Hallo ihr Lieben,
 
Mehr denn je geht es um den Erhalt der Freiheit und Lebensfreude aller Menschen in diesen herausfordernden Zeiten, in denen es immer undurchsichtiger wird im Labyrinth der Lügen und der Wahrheit.
Wie bei der eigenen Gesundheit müssen wir auch bei der Wahrheitsfindung in die Selbstverantwortung gehen und uns mit wachem Geist, gesundem Menschenverstand und Angebundenheit auf den Weg machen. Sich hinter Ärger, Frust oder gar Angst zu verstecken, dient nicht dem großen Ganzen.
Lasst uns trotz aller Dunkelheit nicht vergessen wie stark das Licht zunimmt und uns unterstützt in kreativen nachhaltigen Projekten und Unternehmungen, die die Welt zu einem etwas besseren Ort werden lassen.
 
In den letzten Wochen hatten wir mit vielen Herausforderungen, die aus dem Lockdown des kollektiven Feldes herrührten, zu tun. Materialengpässe führten zu neuen nachhaltigeren Werkstoffen.
Somit können wir Euch nun hocherfreut die Tarasoles Sandalen mit einem innovativen veganen Obermaterial aus natürlichen Ananasfasern, auch Pinatex genannt, anbieten. Dieses Pinatex ist erstaunlich robust, gut wasserabweisend, rutschfest und von der Oberflächenstruktur erinnert es an Leder. Es ist eine super Alternative für VeganerInnen, die keine Tierhaut an ihren Füßen mögen. Wir haben diese neuen Pinatex Sandalen auch beim Walken und Joggen getestet. Sie haben einen hervorragenden Tragekomfort und erfrischen auch schwitzige Füße. Der Fußschweiß dringt nicht ins Material ein. Bei Regen und Nässe rutschen die Füße nicht auf der Sohlenoberfläche, das Pinatex trocknet schnell und bildet keine Flecken.
Natürlich gibt es auch weiter Sandalen mit Lederoberfläche und auch unsere beliebte weiche Walnuss.
Unsere Barfußsandalen werden handgefertigt für Damen, Herren und Kinder.
 
Alle Modelle sind in unserem Online Shop zu finden.
D3082181-E47A-4098-A6D1-CDCA44EF8E88