Wenn es mal in die Berge oder auf geröllige Pisten gehen soll- dann ist der Tarasoles Bergsandale genauso abenteuerlustig wie Du!

Mit einer 4,5mm super stabilen und rutschfesten Vibramsohle begleitet er Dich sicher und minimalistisch auf alle Höhen und Tiefen Deines Abenteuers!

Damit Du nicht jeden Stein spürst verarbeiten wir zwischen die Vibramsohle und die Oberschicht eine 3mm dünne AeroSorb Zwischenschicht. So trittst Du moosweich und kannst Dich sicher  auf steinigen und rutschigen Wegen fortbewegen.

Als Obermaterial kannst Du zwischen veganen Materialien (zB einer recycelten Walnussschicht) oder Leder wählen und Deinen Lieblingssandalen selbst zusammenstellen. Die Senkel sind leicht selber austauschbar.

Diesen Berg- und Wandersandalen habe ich auf einer längeren Pilgertour gedanklich entwickelt und dann später in meiner Tarasoles Werkstatt angefertigt.

In unserer Manufaktur fertigen wir seit 5 Jahren maßgefertigte Huarache-Barfußsandeln, die ursprünglich von den Tarahumara, den schnellsten Läufern, entwickelt wurden. Sie laufen bis zu 170km sicher durch die Copper Canyons in Mexiko mit diesen Huarache Sandalen.

Erfahre mehr in diesem Video über unsere Outdoor-Sandalen:

 

Hier kannst Du Deinen individuellen Barfußsandalen bestellen.